Dr. Purrucker & Partner - Ihre Kanzlei aus Reinbek

Herzlich Willkommen Dr. Maximilian Lojenburg

Geschrieben von Dr. Maximilian Sponagel 
Veröffentlicht am 2. Mai 2022

Wir begrüßen Dr. Maximilian Lojenburg als neuen Kollegen herzlich in unserer Kanzlei.

Als erfahrener Rechtsanwalt für Vertragsrecht, Prozessrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht hat er bereits in anderen Kanzleien erfolgreich Mandanten vertreten. Herr Dr. Lojenburg war nach seinem 2. juristischen Staatsexamen für eine Hamburger Kanzlei und für eine Kanzlei auf Sylt tätig.

Wir freuen uns, dass Herr Dr. Lojenburg nun unser Team mit seiner Erfahrung im Vertragsrecht, Erb- und Prozessrecht unterstützt und wünschen Ihm viel Freude bei uns im Team.

Ab sofort steht Herr Dr. Lojenburg Ihnen für juristische Anliegen und rechtliche Beratung zur Verfügung.

Weitere Beiträge zum Thema: 
Geschrieben von

Rechtsanwalt
Master in European Business (MEB)
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

chevron-down